Gästebuch

Hier könnt ihr eure Erlebnisse auf unserem Hof teilen. Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge. 

Um Spam zu vermeiden, gehen eure Einträge erst nach unserer Freigabe online,

eure Simone und Jürgen

Kommentare: 4
  • #4

    Anna (Donnerstag, 05 November 2020 15:22)

    Ich reite jetzt schon ziemlich lange bei euch und ich finde das der Reitunterricht und die Pferde einfach spitze sind.Außerdem sind die Leute im Stall sehr nett.
    Weiter so (;

  • #3

    Iris (Mittwoch, 12 Februar 2020 22:19)

    Meine Tochter geht seit einem halben Jahr zur Kinderreitstunde. Die Ponys sind sehr anständig und brav, das Konzept vermittelt den Kindern nicht nur Kompetenz am Pferd, sondern auch soziale Kompetenzen.
    Dickes Lob für die lieben Reitlehrerinnen!

  • #2

    Birgit (Freitag, 07 Februar 2020 16:30)

    Nachdem ich viele Jahre nicht mehr auf einem Pferd gesessen bin, habe eine Reistunde bei Simone gebucht und bin total begeistert. Hab mich total wohl gefühlt und gleich beim ersten Treffen viel über Pferde und das Reiten gelernt. Danke! Weiter so!

  • #1

    Rosemarie (Montag, 20 Mai 2019 18:49)

    Ihr seid einfach spitze. Wir gehen super gern zum Reiten zu euch und haben schon sehr viel gelernt. Hier lernt man richtig reiten und den Umgang mit Pferden.
    Alles Liebe euch weiterhin :-)